Über - Wer wir sind, was wir tun, wieso, weshalb, warum - das alles findet Ihr im Portrait!

Projekte

Ein Leben Lang - 'Der wahrscheinlich beste Amateurfilm aller Zeiten'

Partnerlinks

Barkey Stiftung Deutscher Kinderhospizverein e.V.

Sonstiges

Flickr Photostream laden Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren
Sonntag,

17.

Juli 2011 - 22:33

Erste Szenen zum Filmprojekt „Vergissmeinnicht“ im Kasten

_3006726 _3006669 _3006069 _3005997 _3005733 _3005695

Nachdem wir unser neues Filmprojekt am 9. und 10. Juli pünktlich zum geplanten Drehstart begonnen haben, sind bereits die ersten Szenen im Kasten. Am ersten Drehwochenende sind schon einige schöne Aufnahmen in Hampenhausen entstanden.

Auch eine der spektakulären Szenen dieses Drehbuchs ist vergangenen Freitag bereits erfolgreich gefilmt worden – und zwar ab Mitternacht bis ca. 4 Uhr morgens am Waldesrand bei  Grevenhagen…

An dieser Stelle sei allerdings noch nicht zu viel verraten, es soll ja spannend bleiben ;-)

Das Wetter hätte schöner sein können, war bisher aber dennoch akzeptabel. Die beteiligten Schauspieler konnten sich einen ersten authentischen Eindruck von der anstehenden Drehzeit bei uns verschaffen. Und für uns war es mal wieder kaum zu glauben, inwiefern Hintergrundgeräusche jeglicher Art an sonst eigentlich so ruhigen Fleckchen Erde dann doch durch Mikro und Kopfhörer wahrnehmbar sind und uns den Dreh erschweren…

Wer bei den Dreharbeiten gern mal zuschauen möchte, melde sich bitte vorher bei uns, um Drehort und Zeit abzusprechen. So können sich neben unseren Filmteammitgliedern besonders auch die Schauspieler vorher auf Besuch einstellen.

Nächstes Wochenende geht’s weiter!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

 
» Erste Szenen zum Filmprojekt „Vergissmeinnicht“ im Kasten