Über - Wer wir sind, was wir tun, wieso, weshalb, warum - das alles findet Ihr im Portrait!

Projekte

Ein Leben Lang - 'Der wahrscheinlich beste Amateurfilm aller Zeiten'

Partnerlinks

Barkey Stiftung Deutscher Kinderhospizverein e.V.

Sonstiges

Flickr Photostream laden Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren
Donnerstag,

14.

März 2013 - 21:28

Dreharbeiten zu „Vergissmeinnicht“ neigen sich dem Ende…

Nach noch nicht ganz 2 Jahren Drehzeit ist die letzte Klappe nun fast in Sicht: Nur noch eine handvoll Szenen müssen gedreht werden, sobald es draußen wieder nach Frühling aussieht.

Die letzte Chance sich als Statist in „Vergissmeinnicht“ zu verewigen, besteht am 23.März 2013: An diesem Tag werden wir in Merlsheim die letzte große Szene, eine Schlüsselszene des Spielfilms, drehen. Dazu brauchen wir ca. 50 Statisten, die im Film Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre den Geburtstag des Ortsvorstehers feiern.

Auch dieser Dreh bedarf wieder besonders ausführlicher Vorbereitung. Interessierte mögen sich daher bitte unter 05274/953860, 0171/7228019 oder per Mail an info@filmteam-nieheim.de bei uns melden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

 
» Dreharbeiten zu „Vergissmeinnicht“ neigen sich dem Ende…