Über - Wer wir sind, was wir tun, wieso, weshalb, warum - das alles findet Ihr im Portrait!

Projekte

Ein Leben Lang - 'Der wahrscheinlich beste Amateurfilm aller Zeiten'

Partnerlinks

Barkey Stiftung Deutscher Kinderhospizverein e.V.

Sonstiges

Flickr Photostream laden Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren
Mittwoch,

13.

April 2011 - 14:50

… und so geht es jetzt weiter:

Vielen Dank zunächst erstmal an alle, die sich am Infotag, per Mail oder telefonisch bei uns beworben haben! Wer dies noch nicht getan hat, aber ebenfalls interessiert ist, kann sich auch weiterhin gern bei uns melden.

Als nächstes werden wir nun entscheiden, wer von denjenigen, die als Schauspieler mitwirken möchten, „in die nächste Runde“ (d.h. zum Vorspielen) eingeladen wird.

Ihr hört dann wieder von uns:-)

Kommentarfunktion ist deaktiviert

 
» … und so geht es jetzt weiter: