Über - Wer wir sind, was wir tun, wieso, weshalb, warum - das alles findet Ihr im Portrait!

Projekte

Ein Leben Lang - 'Der wahrscheinlich beste Amateurfilm aller Zeiten'

Partnerlinks

Barkey Stiftung Deutscher Kinderhospizverein e.V.

Sonstiges

Flickr Photostream laden Diesen Blog als RSS-Feed abonnieren
Samstag,

5.

Oktober 2013 - 15:37

„Vergissmeinnicht“ im Kasten

In der Nacht von gestern auf heute war’s soweit: Gegen Mitternacht fiel die letzte Klappe für unser Filmprojekt „Vergissmeinnicht“!

Nach etwa 2 Jahren und 3 Monaten Drehzeit sind nun alle Szenen im Kasten. Neben 20 Darstellern mit Sprechrollen wurden auch ca. 200 Statisten und etwa 10 verschiedene Drehorte aus dem Kreis Höxter im Film verewigt.

Es war eine lange, aber sehr spannende Zeit, in der wir zahlreiche Wochenenden gemeinsam am Filmset verbrachten und erleben konnten, wie unsere Geschichte lebendig wurde.

Daniel feilt nun am Rohschnitt, bevor dieser dann in Kürze unserem Komponisten Torsten Brandes übergeben wird. In den kommenden Monaten wird dann eine einzigartige Filmmusik für „Vergissmeinnicht“ entstehen.

Wenn alles nach Plan läuft, können wir im Herbst 2014 Premiere feiern!

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert

 
» „Vergissmeinnicht“ im Kasten